Wie es weiter ging mit Sina, dem schwangerem Weihn
Nun ist inzwischen einige Zeit vergangen, nach dem ersten ONS mit Sina auf der Weihnachtsfeier. Wir haben uns später noch 4 mal getroffen und schönen Sex gehabt. Dann war es aber erstmal vorbei, da sie entbunden hatte und eine Babypause eingelegt hat. Natürlich haben wir weiter fleißig Kontakt gehalten ( Whatapp & Skype sei dank ). Nachdem ihr kleiner Zwerg nun 6 Monate alt ist, haben wir uns mal wieder für ein Date verabredet, was natürlich zwecks gemeinsamer „Terminfindung“ nicht so leicht ist.
Immerhin muss Baby schlafen, ihr Mann nicht daheim sein und ich zu Hause bzw auf Arbeit passend weg kommen. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg. So kam dann der Nachmittag, ich bin zu ihr gefahren. Sie öffnete mir die Tür, nur bekleidet mit einem TShirt und Sporthose bekleidet und Baby auf dem Arm. Sie bat mich herein und wir setzten uns ins Kinderzimmer, da sie gerade am Stillen gewesen ist. Wir haben dann erst fast 1 Std geredet, wobei ich ihren Body sehr genau musterte ( also dafür das sie erst ein Baby bekommen hatte vor knapp einem halben Jahr……echt wow ), meine Lust hielt sich auch noch etwas in Grenzen, da sie doch sehr viel Zeit mit dem Baby beschäftigt war.
Aber endlich schlief der Zwerg und wir sind ins Wohnzimmer……. wo wir noch ein Glas Wasser getrunken hatten, sie sich dann entschuldigte und ins Bad verschwand. Nach 5 Minuten kam sie endlich heraus, kam direkt auf mich zu und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. WOW…. allein für das Küssen hatte es sich gelohnt her zu kommen. Schlagartig war mein Lustlevel auf 100, da auch ihre Hand gleich zu meiner Hose wanderte. Geschickt öffnete sie diese, befreite meinen Schwanz aus der Enge und massierte ihn ordentlich, wären wir weiter uns küssten.
Meine Hände gingen an ihre Milchbrüste, welche sich Hammer angefühlt haben. Jedoch sollte ich nicht zu fest anfassen, da sie ihr etwas schmerzten, ich dürfe sie aber küssen und wenn ich mag auch mal versuchen zu saugen. Ich habe mich natürlich nicht 2 mal bitten lassen. Es war schon etwas komisch, als ich dann etwas Milch gesaugt bekommen habe, aber so ein Geschmack und Gefühl bekommt man nicht so oft. Sie ist danach an mir herunter und fing sofort an mein Schwanz zu blasen…..was sich traumhaft anfühlte.
Keine 2 Minuten später, sie hörte auf und setzte sich gleich auf meinen Schwanz……. wow…..!!! Sie stöhnte etwas auf und sagte, ihr Mann hat seid dem sie entbunden hatte, noch keine Lust gehabt mit ihr zu schlafen und sie braucht es endlich wieder. Wir haben uns einige Zeit in einigen Stellungen vergnügt, sie auch 1 sehr intensiven Höhepunkt gehabt, als auch ich kurz vor dem kommen war. Sie spührte meine Lust, welche immer grösser wurde und sagte, ich solle bitte tief in sie spritzen, was ich dann auch gerne tat.
Was typisch ist für mich, ich liebe es anzusehen, wie mein Sperma aus der Pussy läuft, was bei ihr auch wunderbar ausschaut……..Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten, noch etwas gekuschelt hatten, hörten wir über das Babyfon auch das es vorbei ist mit der ruhe. Also standen wir auf, sie verschwand noch mal ins Bad, während ich mich angezogen hab. Dann holte sie den Zwerg aus dem Bettchen und wir haben uns noch etwas hingesetzt und gequatscht, als sie dann meinte, ihr Mann kommt auch gleich aus der Firma heim.
Somit verabschiedete ich mich von ihr, wir waren uns auch sehr einig, das erlebte so schnell wie möglich zu Wiederholen…….
Keine Kommentare vorhanden